Anbieterforum
Menü

Rufweiterschaltung verschwindet im Nirwana


12.10.2008 14:52 - Gestartet von telepeter
Ich habe einen Call an Surf Comfort Anschluss mit ISDN und 10 MSNs. Über das Web-Interface habe ich verschiedene Rufweiterschaltungen eingerichtet, dabei einige MSNs "sofort", einige "bei besetzt". Von Zeit zu Zeit (ich schätze mal so alle 3 Monate) werden diese Rufweiterschaltungen wie von geisterhand deaktiviert. Das ist bisher mindestens drei mal passiert, die ersten beiden male waren alle Weiterschaltungen verschwunden, das letzte mal (gestern entdeckt) alle bis auf eine MSN. Beim zweiten Mal hatte ich eine Mail an die T-Com geschrieben, auf die ich außer einer Eingangsbestätigung nie eine weiterführende Anwort erhalten habe. Woran kann das Deaktivieren der RWS
liegen ? Kann dafür evtl. meine ISDN-Anlage verantwortlich sein ? Bewußt habe ich jedenfalls nie irgendwas verändert. Bin dankbar für Tipps.

Gruß Peter