Anbieterforum
  • 06.08.2018 17:07
    SupaGurren92 schreibt

    Mobil Anbieter Wünsche

    In einem anderen Beitrag bin ich zufällig auf diese Frag gestoßen:

    Was sollte ein Anbieter anders machen, was sollte einer einem geben in Sachen Service oder Treuebelohnungen, damit man auch bei diesem Anbieter bleibt.
    Ein Freund meinte, die sollten ihm so ne Guthabenskarte nach seinen Wünschen schicken, also eine die er sich aussuchen darf und ein anderer ging mehr in die Richtung Service und Preisanpassung zum positiven. Wer will schon Jahre auf demselben Vertrag festsitzen, der mittlerweile absolut veraltet und überteuert ist.
    Eure Meinungen zu dem Thema würde mich mal echt interessieren.

    lg
  • 06.08.2018 22:52
    Baboosch antwortet auf SupaGurren92
    Gute Frage.. Ich spiel mal "wünsch dir was": Ich hänge regelmäßig in den Hotline-Warteschleifen (immer wieder Probleme mit dem Handy), hätte da gerne eine VIP-Behandlung, so dass ich schneller drankomme - das würde mir immer mal wieder Zeit sparen. Heh, oder ein GooglePlay-Guthaben, da ich da immer mal wieder nachlade (Gold für GardenScapes :))
  • 07.08.2018 13:02
    Flexi antwortet auf Baboosch
    Benutzer Baboosch schrieb:
    > Gute Frage.. Ich spiel mal "wünsch dir was": Ich hänge
    >
    regelmäßig in den Hotline-Warteschleifen (immer wieder Probleme
    >
    mit dem Handy), hätte da gerne eine VIP-Behandlung, so dass ich
    >
    schneller drankomme - das würde mir immer mal wieder Zeit
    >
    sparen. Heh, oder ein GooglePlay-Guthaben, da ich da immer mal
    >
    wieder nachlade (Gold für GardenScapes :))

    Hey, na so etwas hab ich noch gar nicht gehört, also dass das gehen würde bei den Anbietern !!! Da ist der Markt vorgegeben ! VG