Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
317 318 319
Menü

Geldmacherei oder versehen


08.07.2002 14:12 - Gestartet von K1
Heute morgen bekam ich ein Email von der Telekom, das ich meine Online-Rechnung unter folgender Adresse (http://www.telekom.de/rechnung) ansehen können. Mehrere Versuche führten immer wieder zum selben Ergebnis 'die Seite kann nicht angezeigt werden'.
Nach einem kostenpflichtigen Anruf (6 Cent) bei der Hotline stellt sich heraus, das die richtige Adresse hierfür eine ganz andere ist (https://www.rechnung-online.telekom.de).
Wenn nun jeder Nutzer von Online-Rechnung der Telekom die Hotline anrufen muß, haben die Jungs wieder gut verdient!

..., oder war's doch nur eine Versehen??
Menü
[1] handytim antwortet auf K1
08.07.2002 14:17
Die haben auch mal in einer Newslettermail einen Fehler gemacht. Da stand www.businesskunde.de als Telekom-Link drin, der ging aber irgendwie anders ;-)

Glaub eher, dass es manche Telekommer noch nicht so ganz mit dem WWW haben.

MfG
Tim
Menü
[2] CHEFE antwortet auf K1
10.07.2002 09:34
Ist mir auch aufgefallen.
Bisher ging der Link in der Mail immer - also hat jetzt jemand den Link geändert oder jemand hat nen (falschen) neuen Link eingefügt.

Egal wie es war - peinlich allemal....