Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Entertain vs. Geschäftskunde


30.01.2009 00:04 - Gestartet von deluxxe505
Hallo,

leider ist es im Moment noch nicht möglich Entertain als Geschäftsanschluss zu buchen. Ich würde vorschlagen, den Anschluss einfach als normaler Kunde umzustellen und einfach nur die Rechnungsadresse auf die Firma laufen zu lassen. Dann kann man auch problemlos umstellen auf Entertain.
Entertain ist nur für Privatkunden gedacht, ob sich das ändern wird, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Menü
[1] myselfme antwortet auf deluxxe505
30.01.2009 01:06
Nur dumm wenn Störungen oder Probleme dan wie bei Privatkunden bearbeitet werden. Mag mir gar nicht vorstellen, wie solche Tipps bei Gewerbekunden ankommen, die zig-Tausende Euros Umsatz verlieren nur weil das Telefon ein paar Tage nicht richtig funzt...
Menü
[1.1] deluxxe505 antwortet auf myselfme
10.04.2009 22:16
Na dann sollte man sich Entertain doch besser in die eigenen vier Wände Zuhause bestellen :)