Anbieterforum
Menü

Entertain by T-Home - Probleme bei Buchung


21.08.2007 17:03 - Gestartet von shopstein
Hallo zusammen,

ich schlage mich seit Wochen mit T-Home wegen der Buchung des Entertain Comfort-Paketes rum und stosse nur auf vertroestende Worte und Keiner kann mir eine Lösung anbieten. Wem ist es ähnlich ergangen und weiss vielleicht noch eine Lösung?

Vielen Dank und Gruesse,
shopstein
Menü
[1] klein-bs antwortet auf shopstein
21.08.2007 17:44
Benutzer shopstein schrieb:
Hallo zusammen,

ich schlage mich seit Wochen mit T-Home wegen der Buchung des Entertain Comfort-Paketes rum und stosse nur auf vertroestende Worte und Keiner kann mir eine Lösung anbieten. Wem ist es ähnlich ergangen und weiss vielleicht noch eine Lösung?

Vielen Dank und Gruesse,
shopstein

Hallo,

was klappt denn genau nicht? Wo hast Du das Paket beauftragt? Im T-Punkt oder Internet? Man könnte evtl. eine Lösung anbieten wenn Du es ein bisschen besser beschreiben würdest :-)

Gruß
Menü
[1.1] shopstein antwortet auf klein-bs
21.08.2007 17:50
Ich habe im Feb T-Home-Complete Basic bestellt, das war nicht realisierbar (nach Schaltung) Tarif bei T-Home wurde wieder auf C&S umgestellt in den T-Online-Systemen aber beibehalten. Nun warte ich seit 15 (!) Tagen darauf, dass dieser Fehler behoben wird - laut Hotline ein vollautomatischer Prozess....sehr unbefriedigend!