Anbieterforum
Menü

Einführungstarif T-DSL mit XXL

15.06.2001 21:30 - Gestartet von Pilsfreund
Halloechen zusammen !

Ich bin seit Maerz 2000 T-DSL Kunde, geniese also den Einführungstarif für DSL, sprich 14,90 Maak in Kombination mit dem Standard-ISDN.
Jetzt habe ich schlauerweise meinen ISDN-Anschluss auf XXL umstellen lassen. Hab auch die Dame bei der Auftragsannahme gefragt, ob dann der Einfuehrungstarif weiterhin gelten wuerde und sie hat mir bestaetigt, dass ich von nun an 59,90 DM für T-ISDN XXL und 9,90 DM (so um den Dreh) für T-DSL zahlen wuerde.

Das Erwachen kam dann natuerlich mit der Mai-Rechnung, wo mal kurz 74,80 DM fuer T-ISDN XXL mit T-DSL berechnet wurden. Bei der Reklamation wurde mir dann versichert, dass das ein Fehler sei und man mir die 5.- wieder erstatten wuerde.
Pustekuchen. In der Juni-Rechnung wieder das gleiche. Nur dass diesmal die Rechnungsstelle darauf besteht, dass das so seine Richtigkeit habe. Genau wie die Auftragsannahme. Auch dort ist auf einmal nur zu hoeren, dass ich den Einfuehrungstarif verliere, wenn ich auf ein anderes Packet wechsle. Allerdings konnte man mir diese Auskunft auch erst geben, nachdem die Mitarbeiterin bei einem Kollegen nachgefragt hat...

Hat da von Euch jemand irgendwelche Erfahrungen dazu ?
Es ist ja nicht so, dass es mir um die 5.- DM gehen wuerde. Es ist mir eigentlich wurscht, ob das DSL jetzt 10 oder 15 DM kostet, ich hatte es ja auch schon, als es noch 50 gekostet hat. Mich aergert einfach nur diese voellig verfehlte Servicepolitik der DTAG. Die Hotlinemitarbeiter kennen einfach die eigenen Tarife nicht..

cu,
Pilsfreund