Anbieterforum
Menü

DSL-Telefonie nicht mehr verfügbar


05.01.2009 17:49 - Gestartet von MatthiasB
Hallo Leute,

ich habe einen T-Online-by-Call-Tarif und bin ansonsten mit meinem Anschluss nicht mehr bei der Deutschen Telekom. Seit Jahren kann ich darüber aber die DSL-Telefonie von T-Online nutzen. Jetzt geht es seit ein paar Tagen nicht mehr.

Im Service-Forum von T-Online habe ich gelesen, dass scheinbar mehrere Nutzer das Problem haben, wenn Sie versuchen, sich an einem nicht T-Home-Anschluss für die DSL-Telefonie am SIP-Proxy anzumelden.

Kennt jemand die Gründe? Was kann ich tun? Die Hotline bei T-Home hat keine Ahnung und sagt, dass es keine Störung gibt....

Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Menü
[1] merlion antwortet auf MatthiasB
06.01.2009 20:06
Ich habe genau das gleiche Problem. CGa hat mich drauf aufmerksam gemacht Danke dafür ;-)


Meine Hotline Horror Erfahrung habe ich mal bei Freisprechen publiziert. Siehe hier ->
https://www.teltarif.de/frei-sprechen/...

hast du mal den Link wo das Problem bei T-Online im Forum besprochen wird ?

merci beaucoup
Menü
[1.1] DJB antwortet auf merlion
11.01.2009 20:22
Benutzer merlion schrieb:
Ich habe genau das gleiche Problem. CGa hat mich drauf aufmerksam gemacht Danke dafür ;-)


Meine Hotline Horror Erfahrung habe ich mal bei Freisprechen publiziert. Siehe hier ->
https://www.teltarif.de/frei-sprechen/...
online/33.html

hast du mal den Link wo das Problem bei T-Online im Forum besprochen wird ?

merci beaucoup

afaik wurde der kostenlose Dienst doch eingestellt mit Einführung der Call & Surf IP-Pakete ...
ich kann im Kundencenter keine Rufnummern mehr buchen etc...