Anbieterforum
Menü

Drossel Tricks T-mobile ?


21.04.2015 19:15 - Gestartet von tue
Hallo.
Ich nutze die Family Card xl der 1.Generation.
Nach Drosselung fiel mir auf das gar nichts mehr ging.
Die speed app zeigte nur 3 kb/s an.
Eine Netz Überlastung konnte ich ausschließen.
Denn spotify im Rahmen der Music Streaming Option funktionierte.
Reklamation bei Telekom . Messdaten übergeben.
Telekom buchte gratis speed on als zwischen Lösung immer dann am nächsten
Tag zu sagen dass die Option eine technische Prüfung verhindere.
Ich verbrauche schnell alle 500 mb und die Ergebnisse nach Drosselung waren wieder bei 5 kb/s
Anruf bei Telekom: seien sie doch mit 5 kb/s zufrieden.
Ich sagte in meinem Vertrag steht mindestens 16 kb/s was ich auch nachweisen konnte.
Dann Anruf vom Techniker:
Sie hätten am Mess Zeitpunkt vom Sonntag 20 kb/s gemessen,
Alles läge nur an mir, auf speed tests wäre kein Verlass, es läge dann an meinem Endgerät (iphone 6 plus)
Und ich hätte zu große Erwartungen .


Erging es euch auch mal so?
Der Verdacht ist man drosselt bis zur nicht Nutzbarkeit und sichert sich die Unanfechtbarkeit. Dann muss Kunde immer nachkaufen.