Anbieterforum
Menü

CallPlus-Tarif


04.08.2005 12:57 - Gestartet von Berndi
Im Newsletter 31/05 von Teltarif vom 4.8.05 steht in der Meldung Nr. 2, dass die T-Net-Box jetzt auch für den Tarif CallPlus mit der niedrigsten Grundgebühr (ich gehe davon aus, dass es sich dabei um T-Net und nicht um ISDN handelt) kostenfrei zur Verfügung steht. Ein Anruf bei 0800-3301000 ergab aber, dass dem nicht so sei. Auch auf der T-Com-Homepage kann ich das nicht finden. Wer weiß Bescheid?
Menü
[1] Altenburgerin antwortet auf Berndi
04.08.2005 20:28
Hallo,

also im Call Plus T-Net ist die T-Net Box nicht mit drin, aber im Call Plus ISDN ist sie mit drin. Momentan würde sie 2 Euro kosten, aber ich glaub da wird sich in geraumer Zeit was ändern von den Kosten der T-net Box. Warte es einfach mal noch 1-2 Monate ab. Gruß
Menü
[2] dandy85 antwortet auf Berndi
04.08.2005 20:33
Siehe Artiekel https://www.teltarif.de/arch/2005/kw30/...
Die T-Net-Box ist erst ab 1.9. kostenlos.

MfG
dandy
Menü
[2.1] Berndi antwortet auf dandy85
05.08.2005 07:48
Danke für die Antworten! Alles klar!
Menü
[2.1.1] Telly antwortet auf Berndi
05.08.2005 16:26
Benutzer Berndi schrieb:
Danke für die Antworten! Alles klar!

Ich benutze den T-Net 100.

Habe ich irgendwelche Nachteile, (fehlen Features), wenn ich ab September zum CallPlus wechsle???

Ich benutze IMMER Call by call. Die Minuten-Tarife selbst sind mir also egal.

Telly