Anbieterforum
Menü

Bonus für Bestandskunden


26.12.2011 14:59 - Gestartet von Doriane
Ich habe mich schon immer darüber geärgert, dass Neukunden einen Bonus etc. bekommen, Bestandskunden bei Vertragsverlängerung aber nicht. Da die Telekom mir nach langen Verhandlungen nicht entgegenkommen wollte, habe ich gekündigt und siehe da: nun wurde mir ein Bonus von Euro 120,00 angeboten, wenn ich den Vertrag verlängere. Es geht also, aber man muss erst kündigen. Seltsam!
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Doriane
26.12.2011 15:37
Benutzer Doriane schrieb:

angeboten, wenn ich den Vertrag verlängere. Es geht also, aber man muss erst kündigen. Seltsam!
ist vollkomm en normal - nicht nur im Bereich Telekommunikation. auch bei Versicherungen lohnt es sich mindestens zu Kündigen und diese nach einem halteangebot zurückzuziehen - besser ist es oft wirklich zu kündigen und bei einem anderen Unternehmen als Neukunde aufzutauchen.

bei Zeitschriften -Abo oder meinetwege auch Sportstudio funkltioniert das genauso.