Benutzer micha08 schrieb:
Hallo zusammen,
also ich bin mächtig von der Deutschen Telekom enttäuscht!
Ich habe am 05.03.2007 einen 24-Monatsvertrag bei der Telekom Call&Surf abgeschlossen. Ich war mit Service usw. auch solange zufrieden bis ich im August 2007 schriftlich mitgeteilt habe, das ich wegen Auswanderung um Auflösung des Vertrages zum Dezember 2007 bitte. Es folgte ein Schreiben der Telekom dass man sich mit mir in Verbindung setzen wird um mir einen anderen Vertrag anzubieten weil ich anscheinend unzufrieden sei! Darauf hin habe ich mich telefonisch an die Telekom gewandt und mein Anliegen geschildert. Der nette Herr am Telefon teilte mir mit, dass mein Vertrag ohne Probleme sofort aufgelöst wird, sofern ich meine Abmeldung für Deutschland/Anmeldung im entsprechenden Ausland zusende. Dies habe ich dann auch Anfang Dezember erledigt. Es folgte dann eine Kündigungsbestätigung zum 05.03.2008 obwohl ich bereits seit Dezember 2007 im Ausland lebe und dies auch entsprechend nachgewiesen habe! Kann ich hier irgend etwas tun? Gibt es denn kein Sonderkündigungsrecht? Momentan schreibe ich mir mit der Telekom hin und her und es bringt nicht wirklich etwas!
Vielleicht hat jemand da einen Tip für mich!
Ruf bei der Telekom oder mail sie an und frage nach den Gründen warum sie den Termin genommen haben. Nicht maulen sondern höflich nach Erklärung fragen.