Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
332 333 334
Menü

0190 Dialer


01.08.2002 09:02 - Gestartet von compaq
...sind doch kein Problem

Ich hab mir einfach 0190 Sperren lassen.
So kann nix passieren :-)))
Menü
[1] Hadraniel antwortet auf compaq
01.08.2002 09:38
So kann nix passieren :-)))
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

"Dialer" rufen inzwischen auch andere teure, teils auch frei tarifierbare Nummern im In- und Ausland an.
Menü
[2] TelekomMZ antwortet auf compaq
01.08.2002 12:39
Benutzer compaq schrieb:
...sind doch kein Problem

Ich hab mir einfach 0190 Sperren lassen.
So kann nix passieren :-)))

Dir kann leider doch noch was passieren! Zum einen gibts noch die 0191 Nummern und zum anderen gibt es Dialer die einfach über einen Drittanbieter ne 0190 Nummer wählen (z.b: 010510190...)
Menü
[2.1] compaq antwortet auf TelekomMZ
01.08.2002 13:14
Sorry wenn ich widersprechen muss...
Sondernummern (wie 0190 etc.) werden nicht über Drittanbieter zugelassen.

Die Telekom gibt im Netz keine Sondernummern per CallByCall weiter.
Man wird nie auf der Rechnung eine Preselection-Anbieters oder auf der DTAG-Rechnung (Teil gespräche über andere Anbieter) solche Gespräche finden.
Daher greift eine 0190-Sperre im Teilnehmernetz in jedem Fall.



Benutzer TelekomMZ schrieb:
Benutzer compaq schrieb:
...sind doch kein Problem

Ich hab mir einfach 0190 Sperren lassen.
So kann nix passieren :-)))

Dir kann leider doch noch was passieren! Zum einen gibts noch die 0191 Nummern und zum anderen gibt es Dialer die einfach über einen Drittanbieter ne 0190 Nummer wählen (z.b:
010510190...)
Menü
[2.2] dww antwortet auf TelekomMZ
04.08.2002 20:31
Benutzer TelekomMZ schrieb:
Benutzer compaq schrieb:
...sind doch kein Problem

Ich hab mir einfach 0190 Sperren lassen.
So kann nix passieren :-)))

Dir kann leider doch noch was passieren! Zum einen gibts noch die 0191 Nummern und zum anderen gibt es Dialer die einfach über einen Drittanbieter ne 0190 Nummer wählen (z.b: 010510190...)
Letzteres dürfte eigentlich nicht gehen. Ersteres betrifft auch 0900 und 0049190xxx.