Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread1605 1606 1607letzter Thread
Thread-Index
  • 05.11.2018 13:48
    Hardy2018 schreibt

    CallBasic IP 240 Freiminuten und Call by Call

    Hallo Forum,
    auch ich stehe vor der Zwangsumstellung von meinem ISDN Anschluss auf den IP-basierten Anschluss.
    Ich habe in dem Anschreiben der Telekom folgende Tarifvorschläge erhalten:

    Call Start IP (Regio) 20,95
    Keine Mindestvertragslaufzeit
    Festnetz 2,9ct/Min, Mobilfunknetz 19ct/Min, Ausland 2,9ct/Min

    Call by Call möglich


    Call Basic IP (Regio) 20,95
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
    Festnetz 240 Freiminuten danach 2,9ct/Min, Mobilfunknetz 19ct/Min, Ausland 2,9ct/Min

    Call by Call NICHT MÖGLICH wegen der Freiminuten
    (Aussage der "Telekom Hotline" !!!)


    Ich konnte nichts auf Teltarif finden dass im Zusammenhang mit einer "Flatrate oder Freiminuten Kontingent" und Call by Call bei der Telekom bezieht.

    Frage:
    Stimmt es das die Telekom ein Call by Call verhindert bzw. Vertraglich ausschließt wenn eine Flatrate oder ein Freikontingent gebucht wurde ?

    Schon mal vielen Dank für ew. Antworten.
    Hardy