Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12 13 14
Menü

CbC klappt nie


03.03.2005 18:42 - Gestartet von jjcl
01080 war die letzten Tage immer besetzt; jetzt kommt die Durchsage beim Ferngespräch "wird in Ihrem Bereich nicht angeboten".

Hat schon jemand über 01080 telefoniert?
Menü
[1] Sebbit antwortet auf jjcl
03.03.2005 19:40
Ich habe gestern Abend gegen 21:15 erfolgreich über 01080 telefoniert, die Verbindung hat aber auch erst nach mehreren Versuchen geklappt. Zur Zeit ist es bei mir auch immer besetzt - wahrscheinlich ist die Vorwahl zur Zeit stark überlastet.
Menü
[1.1] uziegler antwortet auf Sebbit
03.04.2005 10:38
Benutzer Sebbit schrieb:
Ich habe gestern Abend gegen 21:15 erfolgreich über 01080 telefoniert, die Verbindung hat aber auch erst nach mehreren Versuchen geklappt. Zur Zeit ist es bei mir auch immer besetzt
- wahrscheinlich ist die Vorwahl zur Zeit stark überlastet.

Ich versuche seit ca. 4 Wochen, seit die 01080 in der CbC-Tabelle in der Nebenzeit stabil mit an vorderster Front steht, über Telegate zu telefonieren. ERFOLGLOS! Ich bin bisher noch nicht einmal durchgekommen! Mein Versuch: von Aachen nach Görlitz (Ost-Deutschland) bzw. die Gegenrichtung.
Wenn der Anbieter nicht über ausreichend Netzkapazität verfügen kann, soll er sich aus dem CbC-Geschäft raushalten! Bei mir steht die 01080 jedenfalls auf der 'schwarzen Liste' und wird ab sofort nicht mehr genutzt.

Grüße an alle 'Telegate-Enttäuschte'
UZiegler
Menü
[2] Timmy antwortet auf jjcl
04.03.2005 16:01
Benutzer jjcl schrieb:
01080 war die letzten Tage immer besetzt; jetzt kommt die Durchsage beim Ferngespräch "wird in Ihrem Bereich nicht angeboten".

Hat schon jemand über 01080 telefoniert?

im bereich chemnitz funktioniert es wunderbar
Menü
[2.1] RE: CbC klappt [bei mir auch] nie
christianlanders antwortet auf Timmy
30.03.2005 19:45
01080 war die letzten Tage immer besetzt Hat schon jemand über 01080 telefoniert?

Nein, bei mir hat es noch NIE geklappt. Diese Nummer sollte in meinen Augen verbannt werden.

LG,
Chris
Menü
[2.2] romae antwortet auf Timmy
09.04.2005 16:01
Benutzer Timmy schrieb:
Benutzer jjcl schrieb:
01080 war die letzten Tage immer besetzt; jetzt kommt die Durchsage beim Ferngespräch "wird in Ihrem Bereich nicht angeboten".

Hat schon jemand über 01080 telefoniert?

im bereich chemnitz funktioniert es wunderbar


im Bereich 030 (bei mir) immer gassenbesetzt
wie auch jetzt Sd 16:00