Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Achtung !!! Ab sofort 60/60 - Takt bei 0190035

01.11.2001 13:31 - Gestartet von telepeter
Telediscount bietet jetzt ganz offiziell auf seiner Homepage Ortsgespräche an - bei gleichzeitiger Umstellung der Tarife vom Sekundentakt auf Minutentakt !

Festnetz kostet jetzt 6 Pf/Minute, auch für Ortsgespräche, aber Minutentakt. Der Minutenpreis wird auch angesagt - aber nicht die Umstellung auf Minutentakt !

Interessant ist das für alle, die kein T-Net100, Aktivplus oder T-ISDN300 haben, bei kurzen Gesprächen ins eigene Ortsnetz, so bis 2 Minuten, und auch für läneger Gespräche zur Hauptzeit.

Gruss Peter
Menü
[1] vendril antwortet auf telepeter
07.11.2001 11:04
Benutzer telepeter schrieb:

Interessant ist das für alle, die kein T-Net100, Aktivplus oder T-ISDN300 haben

Finds aus Prinzip auch gut, bei Preisgleichheit einen alternativen Anbieter zum Abmahnverein und Blockadefetischisten DTAG zu benutzen!
Menü
[1.1] koelli antwortet auf vendril
24.11.2001 20:51
Benutzer vendril schrieb:
Benutzer telepeter schrieb:

Interessant ist das für alle, die kein T-Net100, Aktivplus
oder T-ISDN300 haben

Finds aus Prinzip auch gut, bei Preisgleichheit einen alternativen Anbieter zum Abmahnverein und Blockadefetischisten DTAG zu benutzen!

Genau! Als Telediscount anfing mit den Ortsgesprächen für 6 Pf habe ich das auch benutzt, obwohl ich T-Net100 habe (wegen Rufnummernanzeige). Ich will der Telekom so wenig Geld wie möglich geben. Und wo die Ortsgespräche über Teledump nur noch 5,5 Pf kosten lohnt es sich noch mehr, nicht mehr die Telekom zu nutzen.
Menü
[1.1.1] telepeter antwortet auf koelli
24.11.2001 21:37
Benutzer koelli schrieb:
Genau! Als Telediscount anfing mit den Ortsgesprächen für 6 Pf habe ich das auch benutzt, obwohl ich T-Net100 habe (wegen Rufnummernanzeige). Ich will der Telekom so wenig Geld wie möglich geben. Und wo die Ortsgespräche über Teledump nur noch 5,5 Pf kosten lohnt es sich noch mehr, nicht mehr die Telekom zu nutzen.

Allerdings ist (zumindest im Ortsnetz 06071) Teledump wesentlich schlechter verfügbar als Telediscount, so dass ich den halben Pfennig mehr gerne in Kauf nehme.

Gruss Peter