Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
8 9 10 11 12
Menü

2.600 % Preissteigerung in wenigen Tagen


23.07.2010 23:04 - Gestartet von buebl
TELECALL hat innerhalb weniger Tage den Minutenpreis nach um ca. 2.600 % erhöht. Erst 0,55 ct./Min. noch am 1.7. und dann in wenigen Stufen auf 15 ct./Min. am 19.7.10. Wenn das kein Nepp ist!
Menü
[1] fanucci antwortet auf buebl
26.07.2010 12:47
Hallo Buebl,

genau das ist der Punkt, dieser Anbieter scheint genau von dieser Masche zu leben. Ich kann nur jedem empfehlen vor jedem Anruf hier oder bei billig-telefonieren.de zu schauen, auch dann wenn nur wenige Minuten oder gar Stunden nach der letzten Onlinesuche verstrichen sind. Der beste Tipp ist aber 01042 u. 01056 gar nicht zu wählen. Laut deren Angaben richten sich Ihre Preientwicklung sehr nah am Marktgeschehen. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!

Benutzer buebl schrieb:
TELECALL hat innerhalb weniger Tage den Minutenpreis nach um ca. 2.600 % erhöht. Erst 0,55 ct./Min. noch am 1.7. und dann in wenigen Stufen auf 15 ct./Min. am 19.7.10. Wenn das kein Nepp
ist!