Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
429 430 431
Menü

XtraXtraLarge

16.05.2005 11:22 - Gestartet von minimi
Benutzer Stefanhil2 schrieb:
Mit Tele2 Xtra Xtra Lang bin ich sehr zufrieden,auch mit den anderren Tarife,wie Tele2Internet super.
Also keine Abzocke.

Das kann ich nur bestätigen nutzen Tele 2 schon lange hatten nie Probleme nutzen auch den XXL. Zum Internet kann ich nichts sagen, da ich den zugang nicht nutze.
Menü
[1] dirkarchut antwortet auf minimi
16.05.2005 11:59
Wie man es dreht und wendet. Die größte Abzocke betreibt ja wohl die Telekom!!!

Bin ich froh komplett bei Arcor zu sein.

Aber bleibt ruhig bei Telekom, Stärkt das Monopol und sorgt dafür das Preise dann wieder steigen so wie früher.

Wir Deutsche sind halt Doof. Von meinen ausländischen Kumpels ist kein einziger bei Telekom, die blicken es halt. Aber Wir Deutschen sind halt Ultra Konserativ. Deswegen gehts mit unserem Land auch Berg ab.

Was der Bauer net kennt, das frißt er net!!!!
Menü
[1.1] minimi antwortet auf dirkarchut
17.05.2005 20:53
Benutzer dirkarchut schrieb:
Wie man es dreht und wendet. Die größte Abzocke betreibt ja wohl die Telekom!!!

Bin ich froh komplett bei Arcor zu sein.

Aber bleibt ruhig bei Telekom, Stärkt das Monopol und sorgt dafür das Preise dann wieder steigen so wie früher.

Wir Deutsche sind halt Doof. Von meinen ausländischen Kumpels ist kein einziger bei Telekom, die blicken es halt. Aber Wir Deutschen sind halt Ultra Konserativ. Deswegen gehts mit unserem Land auch Berg ab.

Was der Bauer net kennt, das frißt er net!!!!

Da giebt es leider kein call by call.
Aber das ist ja nicht das schlimmste, würde mir einen wechsel noch überlegen wen die Leitungen von Arcor bis hir her kämen!!! :-)
Menü
[1.1.1] dirkarchut antwortet auf minimi
17.05.2005 23:18
:-). Ja die sind ja Ständig am Ausbauen. Und wenn man die Telefonflat hat, braucht man eh kein Call by Call mehr , weil ja eh alles Kostenlos ist *smile*

Lg Dirk
Menü
[1.1.1.1] minimi antwortet auf dirkarchut
18.05.2005 12:55
:-). Ja die sind ja Ständig am Ausbauen. Und wenn man die Telefonflat hat, braucht man eh kein Call by Call mehr , weil ja eh alles Kostenlos ist *smile*

Lg Dirk

Ich habe bei Tele 2 vohr ohne XXL 3€ im Monat.
Da lohnt keine flat

Außerdem mag ich die Werbemethoden von Arcor nicht.
Die haben dem Vater einer Freundin so einen Arcor Tarif aufgeschwatzt der ca. 5€ im Monat kostet.
Und ihm gesagt das er sich da besser stellen würde, da er sich über die GG der Telekomm aufgeregt hat. Die haben ihm das dann angedreht und gesagt ja die sind ja auch zu hoch! Bei uns zahlen sie nur 5€ im Monat. Das die GG der T-Com noch dazukommt haben sie natürlich nicht gesagt.
Und Beratung ist das auch nicht! Die sind bei Tele2 und bekommen alle 3Monate eine Rechnung über 7€ da ist der Tarif etwas daneben!
Menü
[1.1.1.1.1] dirkarchut antwortet auf minimi
18.05.2005 16:18
Hi

Esgibt überall solche und solche Vertreter. Da ist keine firma besser. Im T-Punkt werden leute auch oft angelogen. ALso ich bin zufrieden mit meinem Arcor Anschluß.

:-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] sveNhAL71 antwortet auf dirkarchut
20.06.2005 20:57
Hi

Esgibt überall solche und solche Vertreter. Da ist keine firma besser. Im T-Punkt werden leute auch oft angelogen. ALso ich bin zufrieden mit meinem Arcor Anschluß.

Naja, jetzt ging es weniger um die Vertreter.
Wenn ich im Monat für 2-5 EUR telefoniere, benötige ich einfach keine Flatrate.
Gehe ich dann zu ARCOR, kann ich weder CbC noch Preselect nutzen.
Und dann sind die ARCOR-Tarife eben so super nicht.
Für Dich vielleicht `ne Superlösung.
Für Wenigtelefonierer wird`s da aber deutlich teurer.

:o))

S.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf sveNhAL71
21.06.2005 22:56
Benutzer sveNhAL71 schrieb:
Hi

Esgibt überall solche und solche Vertreter. Da ist keine firma besser. Im T-Punkt werden leute auch oft angelogen. ALso ich
bin zufrieden mit meinem Arcor Anschluß.

Naja, jetzt ging es weniger um die Vertreter.
Wenn ich im Monat für 2-5 EUR telefoniere, benötige ich einfach keine Flatrate.
Gehe ich dann zu ARCOR, kann ich weder CbC noch Preselect nutzen.
Und dann sind die ARCOR-Tarife eben so super nicht.
Für Dich vielleicht `ne Superlösung.
Für Wenigtelefonierer wird`s da aber deutlich teurer.

:o))

S.

Das sehe ich genau so!
wie ist das eigentlich mit DSL bei Arcor was kostet der DSL 1000 Anschluss ohne Tarif? Den ich möchte beim meinem jetzigem Anbiter bleiben. Geht das überhaupt????