Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1597 598 599666
Menü

Viel Ärger mit Tele2

13.11.2007 17:12 - Gestartet von Frank Mayer
Wenn man bei Tele2 den Weekend-Bonus kostenlose Ortsgespräche kündigen will, bekommt man gleich ein Kündigungsbestä­tigungsschreiben dass der ganze Preselectionsvertrag gekündigt sei. Das Haut dem Fass den Boden weg. Deshalb werde ich demnächst (03.12.2007) zum Anbieter Alice wechseln.
Tele 2 ist für mich auf immer und ewig gestorben.

Euer User

Frank
Menü
[1] bananensplit antwortet auf Frank Mayer
13.11.2007 17:17
Benutzer Frank Mayer schrieb:
Wenn man bei Tele2 den Weekend-Bonus kostenlose Ortsgespräche kündigen will, bekommt man gleich ein Kündigungsbestä­tigungsschreiben dass der ganze Preselectionsvertrag gekündigt sei. Das Haut dem Fass den Boden weg. Deshalb werde ich demnächst (03.12.2007) zum Anbieter Alice wechseln.

Euer User

Frank

naja, wenn du so gekündigt hast wie beschrieben, was regst du dich auf?

vielleicht hättest du nur die option weekendbonus kündigen bzw. dich auf smart umstellen lassen sollen.

wenn du kündigst, dann ist die ps weg.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf bananensplit
13.11.2007 17:18
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer Frank Mayer schrieb:
Wenn man bei Tele2 den Weekend-Bonus kostenlose Ortsgespräche
kündigen will, bekommt man gleich ein Kündigungsbestä­tigungsschreiben dass der ganze Preselectionsvertrag gekündigt sei. Das Haut dem Fass den Boden weg. Deshalb werde ich demnächst (03.12.2007) zum Anbieter Alice wechseln.

Euer User

Frank

Solange du nicht bei der Telekom die Preselection herausnehmen läßt, telefonierst du weiter über Tele2.

naja, wenn du so gekündigt hast wie beschrieben, was regst du dich auf?

vielleicht hättest du nur die option weekendbonus kündigen bzw.
dich auf smart umstellen lassen sollen.

wenn du kündigst, dann ist die ps weg.