Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
662 663 664 665 666
Menü

Tele2 zockt ab!


22.09.2014 09:50 - Gestartet von hiTele2
Meine Schwiegermutter (78 Jahre alt) und bisher bei der Telkom wurde auch von einem an der Haustüre übers Ohr gehauen. Resultat: völlig überteuerte Gebühren, schlechte Sprachqualität, Ortsgespräche nun mit Vorwahl. Im Kleingedruckten ist Vieles beschrieben, erkärt würde ihr Nichts und die Zusangen des Vermittlers waren schlichtweg falsch.
Warnt Eure Altvorderen vor Tele2!
Menü
[1] just2good antwortet auf hiTele2
24.09.2014 11:57
Also vielleicht warnt man seine 'Altvorderen' eher davor, keine Verträge an der Haustür zu unterschreiben ;-). Aber mal im Ernst.: das ist natürlich ärgerlich, aber sollte sicherlich zu klären sein. Falls du es nicht schon getan hast, ruf mal bei Tele2 an und schilder den Fall. Würde mich wundern, wenn sich da nichts machen ließe- vor allem wenn die Verbindung, wie du sagst, nicht gut ist. Ich habe neulich meine auch etwas ältere Nachbarin davor bewahrt einen Vertrag bei der Telekom zu unterschreiben. Mit Internet. Nur hat meine Nachbarin leider keinen Computer. Sie hat mir jetzt versprochen, wirklich nichts mehr an der Haustür zu unterschreiben! Infomaterial ja, Unterschrift nein. So fährt man wohl allgemein am besten.