Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1605 606 607666
Menü

Tele2 Smart Tarif


10.12.2007 13:29 - Gestartet von gredorot
Ich habe am 08.06.2006 bei Tele2 einen Vertrag für den TELE2-Smarttarif abgeschlossen. Dieser Vertrag besitzt keine Mindestlaufzeit.Am 18.11.2006 kündigte ich diesen Vertrag. Von Tele2 bekam ich eine Bestätigung meiner Kündigung und als Kündigungstermin nannte man mir den 14.06.2008. Als ich telefonisch bei TELE2 reklamierte und darauf hinwies, dass mein Vertrag keine Mindestlaufzeit hätte, teilte man mir mit, dass ich bei Vertragsabschluss, den TELE2 Weekend Bonus gewählt hätte der eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat. Ich informierte TELE2 darüber, dass in meinem Vertragsdurchschlag eindeutig der von mir angegebene Tarif angekreuzt wurde u. bat um eine Kopie des Originalvertrages. Diese wurde mir von TELE2 auch zugeschickt und dabei stellte sich heraus, dass im Originalvertrag das Kästchen für den Smart Tarif geschwärzt war und das Kästchen für den Wochenendtarif nachträglich angekreuzt worden war. Ich schickte beide Kopien nochmals zu TELE2 mit dem Hinweis, dass es sich hier ganz klar um eine plumpe Dokumentenfälschung handelt. TELE2 hat sich bei mir weder telefonisch noch schriftlich gemeldet. Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen, das sich derart dreist langfristige Kundenbindungen erschleicht.
Menü
[1] Frank.Mayer antwortet auf gredorot
11.12.2007 09:32
Erging mir auch so bin noch bis 21.09.2008 gebunden, habe aber inzwischen zu Alice-DSL gewechselt. Ich schiebe doch denen mein Geld nicht in den Rachen. Sollen Sie doch Deutschland verlassen und zurück nach Schweden gehen, und dort mit den Rentieren telefonieren.
Menü
[1.1] LieblingSS antwortet auf Frank.Mayer
11.12.2007 14:07
Und morgen liest man dann von dir bei Alice-DSL, das du dort eine Nachzahlung für seltsame Dienste bekommst & meckerst und regst dich dann über alice auf. Meckerfritzen gibt es genug und überall. Aber wir versuchen euch das Leben mit unnützen Verträgen etwas schwerer zu machen, darauf kannst du dich überall verlassen.