Benutzer werner46 schrieb:
Hallo teltarif forum, bin ganz neu hier angemeldet und schon ein problem, besuche das forum schon seit längerem als gast, heute jedoch möchte ich dazu beitragen und eventuell einige gäste die sich informieren wollen was auf sie zukommt wenn sie sich für diesen anbieter entschließen!
meine mail von heute an tele2
Brühl 07.02.2007 jetzt zum 3.wiederholten mal sende ich ihnen meine Kündigung zu. 1. am 17.03.2006 zum 01.04.2006! keine reaktion von ihnen, nur rechnungen und mahnungen, die ich dann auch beglichen habe! Am 31.01.2007 habe ich zum 2.!! mal gekündigt. WIEDER ohne irgendeine REAKTION von ihrer seite bis heute, da erhalte ich schon wieder eine Rechnung für den rechnungszeitraum 24.11.2006 - 24.01.2007! mit welcher unterschrift überhaupt(?)habe ich ihnen den auftrag erteilt weiterhin TROTZ KÜNDIGUNG vom 17.3.2006 zum 01.04.2006 und die 2. zusätzliche KÜNDIGUNG am 31.01.2007 ihre dienste in anspruch zunehmen?!? Fordere sie hiermit auf, sollte es überhaupt möglich sein, meinen unterschriebenen Vertrag oder sonstige unterlagen aus denen hervorgeht um welchen vertrag es sich zwischen uns handelt, mir zuzusenden(nehme auch kopien an), rechnungen und mahnungen schicken sie ja auch zu! sollten sie auch diese mail wieder ignorieren, werde ich mir rechtlichen rat einzuholen! diese mitteilung werde ich in forum`s veröffentlichen und dort ihre kundenfreundlichkeit(fleißig mails beantworten und anrufe) und den service(ignoranz) weiterempfehlen!
W.
Kann es sein, daß die Preselection noch auf Tele 2 bei Dir
eingestellt ist und Du deshalb noch Rechnungen von Tele 2 für
geführte Gespräche bekommst? Entweder mußt Du bei T-Com anrufen
und die Preselection rausnehmen lassen oder Du mußt auf einen
anderen Preselection-Anbieter umstellen lassen, dann wird dadurch die bisherige Preselection überschrieben. Wenn Du nicht
mehr über Tele 2 telefonieren willst, mußt Du CbC machen.
Gruß Marbri