Benutzer wi-bi schrieb:
Meine Erfahrungen mit Tele2 sind katastrophal. Ich kann jeden einzelnen nur aufrichtig davor warnen auch nur irgendwie mit Tele2 in Kontakt zu geraten.
Jeder, der sich von den "günstigen Preisen"
fehlleiten lässt, kann ich nur wünschen eine Rechtsschutzversicherung zu besitzen. Die wird er auf jeden Fall benötigen.
Auf jeden Fall, aber die Versicherung brauch man heutzutage überall! Selbst du redest uns ein, das das Brot morgen teurer wird, nur weil Tele2 einen miserablen Services bietet.
Alle, die Tele2 DSL bestellen, müssen sich bewusst machen, dass Sie monatelang darauf warten werden und letztendlich ein halbgares, mangelhaftes Produkt erhalten - von dem Tele2 grundsätzlich denkt es sei unkündbar.
Bei mir hatte es ganze 12 Tage gedauert, danach hatte ich mein DSL und zwar noch innerhalb der Widerrufsfrist. Tja ist halt nicht bei allen so ...
Sollte es doch einmal jemand geschafft haben sich von Tele2 loszusagen erhält er spätestens mit der nächsten Telefonspam-Welle mehrere Anrufe - und zwar täglich. Und auch hier redet man gegen die Wand, wenn man diese Anrufe nicht möchte. Es hört einfach nicht auf, es sei denn man zeigt sie an.
Dann allerdings erhält man jammernde E-Mails von Mitarbeitern, die einem erzählen wollen sie hätten das Recht das zu tun. Man solle sich nicht so anstellen.
Vieles saugst du dir aber jetzt aus den Fingern. Ich hatte noch nie irgendwelche Spamanrufe, außer von der Konkurenz, die mir einreden will, das alles mies ist von Tele2. Scheinbar bist du auch so ein Kanditat.
Tele2 ist der letzte Laden zu dem man gehen sollte. Glaubt es mir. Sollten die mal einen kostenlosen Tarif haben wird euch immer noch das Geld aus den Taschen gezogen und sobald ihr anfangt euch zu wehren bestrafen Sie euch mit Telefonterror.
Macht doch jeder ... Gib mir deine Bankdaten & ich saug dir das letzte Geld aus der Brieftasche! Hinterher schenke ich dir dann 5€ und sage noch dazu, das du dabei noch gespart hast ...