Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1596 597 598666
Menü

Komplett Licht & Schatten


10.11.2007 16:00 - Gestartet von brummdorle
Habe vor 3 Monaten Startangebot Tele2 Komplett 16.000 für 32 € und 6 Mon. Mindestlaufzeit bestellt.

Anfangs hat gar nix funktioniert. Hardware kam viel zu spät, automatische Konfiguration der Hardware hat nicht funktioniert. Rufnummermitnahme auch nicht. Zig Hotline-Anrufe und Briefe mit Fristsetzung.

Mit 4 Wochen Verzug lief schließlich alles, wenn auch nur mit 6.000 down und 500 upload. Egal, reicht für den Hausgebrauch und bei torrents erreicht man sowieso selten höhere Dowloadraten.

Telefon ist meistens o.k., manchmal gibt's aber ein Echo - sehr unangenehm.

Ich kann mich jedenfalls nicht über böse, böse Abrechnungsmethoden von Tele2 beschweren. Bislang hab ich nämlich noch gar keine Rechnung bekommen. Da nimmt man doch Erschwernisse in Kauf....
Menü
[1] brummdorle antwortet auf brummdorle
10.11.2007 16:06
achso, ich vergaß: Die Hotline Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Manchmal konnten sie sogar ein Problem lösen