Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
168 69 70666
Menü

Gebührenimpuls?


19.10.2000 18:11 - Gestartet von Kalligraph
Hallo! Weiss jemand, ob ab November Tele2 auch Gebührenimpulse übermittelt? Wenn nicht würde es ja bedeuten, dass man trotz Anmeldung Tele2 nicht mehr vom Telekom-Anschluss aus nutzen kann.
Menü
[1] RE: Gebührenimpuls? USA kostenlos
www.luebeck-sh.de antwortet auf Kalligraph
20.10.2000 18:10
Benutzer Kalligraph schrieb:
Hallo! Weiss jemand, ob ab November Tele2 auch Gebührenimpulse übermittelt? Wenn nicht würde es ja bedeuten, dass man trotz Anmeldung Tele2 nicht mehr vom Telekom-Anschluss aus nutzen kann.


Nein, bei Tele2 gibt es keinen Gebührenimpuls.

Dafür kannst Du am 22. Oktober kostenlos in die USA telefonieren. Bis heute muss man sich freischalten lassen.


Wer kennt einen Internetanbieter in den USA, also mit der Vorwahl der USA ???



Reiner



Menü
[2] StefanN antwortet auf Kalligraph
21.10.2000 01:27
Benutzer Kalligraph schrieb:

Hallo! Weiss jemand, ob ab November Tele2 auch Gebührenimpulse übermittelt? Wenn nicht würde es ja bedeuten, dass man trotz Anmeldung Tele2 nicht mehr vom Telekom-Anschluss aus nutzen kann.

Vor kurzem hat hier bei Teltarif jemand gepostet, daß Tele 2 wohl auf keinen Fall dieses Jahr noch Gebührenimpulse übermitteln würde. Das fände ich natürlich auch ziemlich übel, wenn ich Tele 2 dann nicht mehr nutzen könnte. Wie lange dauert es wohl, bis die Telekom nach Beauftragung den Gebührenimpuls abschaltet? Eigentlich spielt der Gebührenimpuls meiner Meinung nach bei Tele 2 auch nicht so eine große Rolle, weil die sowieso eine extra Rechnung schicken und nicht wie die anderen Anbieter über die Telekom abrechnen.