Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1604 605 606666
Menü

Frage zur Freischaltung durch Telekom


21.10.2007 15:14 - Gestartet von His-160
Habe Tele2 komplett bestellt, warte seit 2 Wochen auf die Freischaltung.Der Fehler liegt angeblich an der Telekom. Telekom sagt aber, sie haben mit mir nichts mehr zutun.Der Fehler liegt bei Tele2. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
Menü
[1] kamischke antwortet auf His-160
21.10.2007 20:07
Benutzer His-160 schrieb:
Habe Tele2 komplett bestellt, warte seit 2 Wochen auf die Freischaltung.Der Fehler liegt angeblich an der Telekom. Telekom sagt aber, sie haben mit mir nichts mehr zutun.Der Fehler liegt bei Tele2. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?

Ja.
https://www.teltarif.de/forum/a-tele2/612-...

Gruß Kamischke
Menü
[1.1] LieblingSS antwortet auf kamischke
10.12.2007 00:42
Der Fehler liegt tatsächlich bei der Telekom, sie schalten einfach nur ihren Anschluss ab & vergessen mal so nebenbei Tele2 aufzuschalten. Der Kunde wundert sich natürlich, warum auf einmal sein Telefon nicht mehr funktioniert. Logisch, wenn nichts aufgeschalten wurde. Ich könnte da Dinge erzählen ... aber das gehört hier nicht her!