DSL-Angebot
11.04.2007 15:40 - Gestartet von al fuzzy
hi leute, wieder ein neues problem. tele 2 sagt, ich kann erst im nov.´07 aus meinem vertrag raus. die telekom sagt macht nichts, sie könnten mich ´´freischalten´´, trotz vertrag bei tele 2. weiß jemand, ob irgendwelche (zu-)zahlungen oder ähnliches an tele 2 fällig werden, wenn die freischaltung erfolgt? danke im voraus für alle antworten
al fuzzy
[1]
susi14660
antwortet auf al fuzzy
11.04.2007 17:17
Hallo
Ich kann dir da weiterhelfen.
Da du vertraglich gebunden bist, musst du auch bis Vertragsende deine Grundgebühren weiter zahlen. Falls du Dsl haben solltest, kann dich die Telekom nicht einfach umstellen, da man nur einmal Dsl bekommen kann. wenn die Telekom nun deine dauerhafte Voreinstellung zu Tele2 einfach raus nimmt, dann bezahlst du deine Telefongespräche über die Telekom, obwohl du bei Tele2 eine Flatrate hast zum telefonieren. das kann teuer werden.
Deine Rechnung bei Tele2 sähe dann so aus : DSL Grundgebühr inkl. Doppelflat, und deine Telekom Rechnung Grundgebühr für deinen Telefonanschluss plus alle geführten Telefongespräche. Also, glaube nicht alles, was die Telekom dir erzählt.