Benutzer Grifter schrieb:
(18.08.04 15:22)
BETREFF: Neuanmeldung Telekom
So, ich muß jetzt einfach mal was loswerden:
Ich bin gerade umgezogen, und habe mir einen neuen Telekomanschluß zugelegt (gleich mit DSL und der unbegränzten Volumen-Flat).
Wie manch einer vielleicht schon gehört oder gelesen hat ist die Telekom (und auch andere Anbieter wie Arcor) dabei im Moment nicht alzu schnell, was soetwas betrifft. Ich hab das selber nicht so ernst genommen, aber nicht nur dass anscheinend keiner bei der T-Com weiß, was der andere macht, es kommt nicht wirklich viel bei raus.
Beispiel:
Ich bekam am 6.08. ein Schreiben, in dem mir bestätigt wurde, dass am 17. ein Mitarbeiter vorbeikommt, und mir den Anschluß freistellt. Am 8.08. kam ein Schreiben, in dem vermerkt war, dass keine Montage vor Ort nötig ist (!!).
Schön und gut. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht gestern (also am besagten 17.) ich ab 16 Uhr zu Hause saß und bis abends um 20 Uhr auf diesen Mitarbeiter wartete. Als dann immer noch keiner kam, rief ich bei der Telekom an und dann kam diese Aussage:
"Naja, dann hat die Kollegin den Termin nicht einhalten können weil wohl irgend ein wichtiger GRoßkunde dazwischen kam. Das liegt daran, dass unsere Techniker eigentlich nur bis um 16 Uhr arbeiten. Die wollen ja auch ihren Feierabend (!!!)."
Ich behauptete, das es wichtig wäre, da ich den Anschluß auch geschäftlich nutzen müsse, und da kam die Antwort, dass sie morgen einen neuen Termin machen, da heute schon zuviele Termine sind, und wohl auch davon die Hälfte flach fiele.
Das sagte diese Frau mit solch einer Trockenheit, als wäre das doch selbst verständlich.
Jetzt mal ehrlich: Kann sich die T-Com sowas leisten? Warum bitte schön legt man Termine, die man eh nicht einhalten kann?
Und sollte man sich dann icht wenigstens melden, wenn wirklich ein so "wichtiger Großkunde" dazwischen kommt?
Dem ein oder anderen wird wohl auch auffallen, das schon diese Selbstverständlichkeit dieser Frau etwas unverständlich war.
Ich möchte echt nur jeden warnen: Wundert euch nicht wenn sowas bei euch etwas länger dauern kann.
Bin mal gespannt, was da morgen auf mich zukommt bzw. nicht kommt.
***aha! verstehe...***
Datum / Zeit: 28.11.2005 23:43 (ein Montag, um die Zeit, soso)
Benutzer Grifter schrieb:
>Beitrag:
>
>Wieder mal so ein Fall. Sorry, aber das ist teiweise typsich... >Das hätte dir auch mit jeden anderen Verein passieren können... >Das mit dem hier erwähnten erst ab 10 € eine Rechnung (ich >glaub inzwischen ist es sogar 15 €) stimmt so und wird von >vielen dieser "Billig-Anbieter" so gehändelt.
>Es ist schön das du versuchtst, andere hier zu warnen, doch >würd ich da nicht ins allgemeine schießen vonwegen >"Betrüger-Verein"... Glaub mir, ich kenne viele die noch nie >Probs hatten und andere, denen teilweise (auch bei anderen >Anbietern) schon viel schlimmeres passiert ist... Drück dir >aber auf jeden Fall die Daumen, dass es sich alles klärt.
Benutzer Grifter schrieb:
Schlägst du jetzt als nächstes vor das wir auch die Günther Jauch Foren vollballern, weil wir mit der T-COm nicht zufrieden sind? *kopfschüttel*
Mit einem hast du Recht: es ist wirklich erstaunlich wieviele Einträge man kriegt, wenn man "Tele2 + Betrug" googelt... etwa genauso viele wie mit Sucbegriff "T-Com + Betrug", "Arcor +
Betrug" usw...
Und dann kriegt man so schöne Ergebnisse wie deine links, wo sich über alle möglichen Anbieter beschwert wird, und irgendwo dann ein Satz lautet "ja, hab ich bei Tele 2 auch gehabt"...
Es gibt echt Menschen, die haben zuviel Zeit...
Naja, das gerade Du Dich meldest wundert mich nicht sonderlich.
(hatte 30 min Zeit und mir Deine "BEIträge" mal angeschaut)
Obschon Du augenscheinlich nichts zu sagen hast oder zumindest als Geschädigter mit dem Thema nicht im Geringsten was am Hut hast.
Du bekommst von mir mal pauschal Recht, vorallem das hier jemand viel zu viel Freizeit hat!
Achso, und besten Dank für Deine "Hilfe"
-Hast noch andere Hobby's?