Benutzer windowahn schrieb:
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer windowahn schrieb:
Benutzer bananensplit schrieb:
Benutzer Hasiscotty schrieb:
Habe angeblich auf der Strasse 500 Freiminuten gewonnen. Schön und damit hat man mir den Hausanschluss auf Tele 2 umgestellt.Ohne mein Wissen bekam ich nun Rechnungen aber keinen Hinweis auf die Umstellung stattdessen Rechnungen und Mahnungen und Inkassobürobriefe.Habe dann den Vertrag gekündigt was nicht einfach war Telekom sagte bei Tele2 kündigen und Tele2 sagte bei Telekom kündigen. Das was diese Firma treibt in Deutschland ist die Sauerei hoch drei. Wenn ich das Geld hätte würde ich die vor das Gericht zerren. Kann nur hoffen das viele dieses Forum lesen und alle anderen davor warnen, vorallem die,die keinen Internetanschluss haben. Verbrecher
haben die dir auf der straße ein telekom-blatt vor die nase gehalten und da standen die 500 minuten drauf?
wenn du auf einen anderen anbieter eingestellt wirst, bekommst
du zu 100% ein schreiben der dtag.
also post lesen
Das habe ich aber anderes gehört als 100% ein Schreiben der T-Com.
Betrifft mich zwar nicht, und habe mich schon vor ca. 5 Jahre von Tele 2 abgewandt weil mir damals schon einiges nicht gefallen hat.
Aber wegen anhaltenden Beschwerde über Tele 2 usw. habe ich der T-Com ein Einschreiben Rückschein geschrieben das sie ohne meine Unterschrift keine Umstellung auf einen anderen Anbieter vornehmen darf. Und ich habe die 4.Euro noch was bestimmt nicht bezahlt weil ich der Post einen gefallen tun wollte.
Siehe Urteil vom Verwaltungsgericht Köln vom 26.10.2005 (Az.21
K 4418/05)
Da hat sicher auch keiner umsonst geklagt.
ww
ist doch schön, daß die telekom so etwas macht bzw.
einrichten
kann.
hat aber nichts damit zu tun, wenn jemand auf 500 freiminuten giert und alles bei sich ausschaltet, unterschreibt und sich nachher beklagt.
Das ist ja die frage ob er unterschrieben hat, wenn ja muß ich dir natürlich recht geben
ww
hat er. habe die dinger auf dem flughafen von mallorca gesehen. er hat unterschrieben!!!