Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
34 35 36 37 38
Menü

Positiver Kundenservice


15.02.2008 12:23 - Gestartet von Mikkser
Hallo,

ich habe mich für den Preselection Tarif "Voice Free" (Festnetzflat für 12,95 Euro) der Firma Teldafax entschieden und bin durch die Bank weg zufrieden, vor allem mit dem Service der Firma, kostenlose 0800er Nummer, man wird umgehend zurückgerufen, wenn eine Recherche länger dauert oder ein Problem auftaucht etc.

Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt allerdings: bis man an einen Mitarbeiter kommt, muss man erstmal rund 10 Minuten Warteschleifenmusik über sich ergehen lassen aber das kann man verschmerzen, weil der Anruf ja nichts kostet.

Ansonsten Daumen hoch, hoffentlich bleibt es so!

Mik

P.S. Ich arbeite nicht für die Firma, sondern bin einfach nur zufrieden und möchte das auch mal sagen, bevor wieder jemand so etwas anderes denken sollte..