Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
110 11 1238
Menü

Normales Ferngespräch von 5,9 auf 88 Pf/min erhöht?!?


25.07.2000 13:20 - Gestartet von baenson
Noch nicht, aber TelDaFax würde sowas auch nie ankündigen, sondern erstmal einen Monat bis zur nächsten Telefonrechnung kräfig kassieren. So geschehen bei den Anrufen zu europäischen Mobilfunknetzen, die ohne Ankündigung mal eben um 120% erhöht wurden. Wer einmal sowas macht, ist auch schnell Wiederholungstäter. Die Attribute "kundenfreundlich" und "seriös" hat diese Firma jetzt verloren.
Menü
[1] SchKurt antwortet auf baenson
28.07.2000 21:30
Normales Ferngespräch von 5,9 auf 88 Pf/min erhöht?!? baenson, wo hast du das her, offiziel wohl nicht. Dies kann nur ein fehler auf einer Abrechnung sein die dann auch von TelDaFax Gutgeschrieben wird, da der Einzelverbindungsnachweis und Gesammtrechnung von TelDaFax nachvolziebar auch fürn Laien ist als bei anderen Anbiedern.
Es sei denn, die Rechnung kommt über die Telekom, auch hier wird dir geholfen. Ansonsten gehört diese Meldung von dir baenson hier heraus.
Menü
[2] JuJutsu antwortet auf baenson
01.09.2000 22:54
Hey Beason!,
was reitet eigentlich jemanden der so eine Aussage macht ??.
Ist doch wirklich ein ausgemachter Blödsinn so was!.