Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
141 42 4391
Menü

kein Inkognito möglich


26.02.2003 12:58 - Gestartet von chefmeistert2
Hallo,
ich habe den Telco UltraCool Tarif (D1) und habe Festgestellt das ich nicht Inkognito einstellen kann.
Ist das bei Telco normal oder liegt ein Fehler vor???
Menü
[1] Jan_C antwortet auf chefmeistert2
26.02.2003 13:28
Benutzer chefmeistert2 schrieb:
Hallo, ich habe den Telco UltraCool Tarif (D1) und habe Festgestellt das ich nicht Inkognito einstellen kann.
Ist das bei Telco normal oder liegt ein Fehler vor???

funktioniert #31# vor der Rufnummer auch nicht???
Menü
[1.1] casixx antwortet auf Jan_C
27.02.2003 20:20
Hallo,
ist mir noch nicht aufgefallen.
Geht nicht mit Rufnummerunterdrückung.Auch mit #31# vor der Rufnummer geht es nicht.
Menü
[1.2] chefmeistert2 antwortet auf Jan_C
28.02.2003 13:08
Nein auch mit #31# vor der Nummer geht es nicht.
Menü
[1.2.1] Thn antwortet auf chefmeistert2
28.02.2003 14:57
Benutzer chefmeistert2 schrieb:
Nein auch mit #31# vor der Nummer geht es nicht.
schon *31# probiert???
Menü
[1.2.1.1] casixx antwortet auf Thn
28.02.2003 21:33
Benutzer Thn schrieb:
Benutzer chefmeistert2 schrieb:
Nein auch mit #31# vor der Nummer geht es nicht.
schon *31# probiert???

Dann wird die Nummer mitgesendet!!!
Menü
[1.2.1.1.1] christoph antwortet auf casixx
01.03.2003 17:45
Hallo,
also mit *#31# kann man den Status vom Netz abfragen.
Christoph

Benutzer casixx schrieb:
Benutzer Thn schrieb:
Benutzer chefmeistert2 schrieb:
Nein auch mit #31# vor der Nummer geht es nicht.
schon *31# probiert???

Dann wird die Nummer mitgesendet!!!
Menü
[1.2.1.1.1.1] casixx antwortet auf christoph
01.03.2003 18:41
Wie kann man denn nun die Rufnummer unterdrücken???
Kann das jemand posten?
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] spunk_ antwortet auf casixx
01.03.2003 18:45
Benutzer casixx schrieb:
Wie kann man denn nun die Rufnummer unterdrücken??? Kann das jemand posten?
mehr als ich über google gefunden habe kann ich nicht mitteilen:

RUFNUMMERNÜBERMITTLUNG

AUSGEHEND (CLIR)

Nummer zeigen: * 31 # Rufnummer [SEND] (pro Gespräch!)
Nicht zeigen : # 31 # Rufnummer [SEND] (pro Gespräch!)
Status prüfen : * # 31 # [SEND]
Grundzustand kann nur vom Netzbetreiber/Provider fest umgeschaltet werden. Einige Geräte erlauben es, auch dauerhaft Nummern zu zeigen, wenn Grundzustand (vom Netz) "aus" ist (z.B. Nokia 2110i, 3110, 8110(i), 61x0).
Menü
[1.2.1.1.1.1.1.1] Otto W. antwortet auf spunk_
01.03.2003 18:50
Und da es nicht funkioniert, fehlt ein Netzdienst ab Freischaltug der Karte, hilft nur anufen bei Telco und freischalten lassen ;-)
Menü
[1.2.1.1.1.2] Stier antwortet auf christoph
03.04.2003 17:18
Wenn man #31#01715848458 , also gefolgt von der Mobilfunknummer eingibt wird die eigene Rufnummer unterdrückt, also wo liegt denn das Problem. Ich glaube das Problem liegt eher bei den Leuten die ein Handy nutzen und davon keine Ahnung haben. Vielleicht vorher mal informieren, denn bevor dir niemand das schreiben beibringt kannst du es doch auch nicht oder?
Menü
[1.2.1.1.1.2.1] casixx antwortet auf Stier
04.04.2003 20:27
Benutzer Stier schrieb:
Wenn man #31#01715848458 , also gefolgt von der Mobilfunknummer eingibt wird die eigene Rufnummer unterdrückt, also wo liegt denn das Problem. Ich glaube das Problem liegt eher bei den Leuten die ein Handy nutzen und davon keine Ahnung haben. Vielleicht vorher mal informieren, denn bevor dir niemand das schreiben beibringt kannst du es doch auch nicht oder?

Leider hast Du da nicht recht!!!
Ich musste mir die Unterdrückung der eigenen Rufnummer von Telco freischalten lassen.Und ich habe mir die Anleitung durch gelesen!!!Aber das war kein Problen,kurz angerufen bei Telco und schon hat es gefunzt.
Menü
[2] casixx antwortet auf chefmeistert2
03.03.2003 16:30
Hallo,
schreibe an Telco und dann schalten die es für dich frei.
Habe ich auch so gemacht.
Gruß
casixx