Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
144 45 4691
Menü

Gibt auch zufriedene Kunden!


28.03.2003 21:59 - Gestartet von tha-mp
Moin!

Sagt mal Leute, meint Ihr nicht, daß Ihr's alle ein wenig übertreibt? Jedesmal wenn irgendwas is, ob das jetzt die nicht funktionierende Rufnummernunterdrückung ist oder, daß man "abgelehnt" wird - jedesmal wird gleich SKANDAL geschrien, Telco wäre unseriös, usw.

Klar ist es blöde, wenn Ihr Probleme habt, aber wenn man mal dieses Forum mit denen der anderen Mobilfunkanbietern hier auf der Seite vergleicht, merkt man, daß alle Provider solche oder ähnliche Probleme haben - und in der Regel sieht's bei den anderen schlimmer aus als bei Telco! Ist nunmal so, wenn noch 'ne zweite Partei zwischen Netzanbieter und Endverbraucher ist, dafür gibts meistens auch bessere Tarife!

In jedem Fall schreiben ohnehin immer nur die hier rein, die Probleme haben und entnervt sind - will mal ein Gegenbeispiel bringen! Bin seit Januar bei Telco - auch wenn das noch nicht lange ist - und habe bisher überhaupt keine Probleme gehabt! Alle Rechnungen korreckt, hab einmal die Hotline in Anspruch genommen, die ist günstig, war gut zu erreichen und die Dame am anderen Ende war kompetent und freundlich!

Also, locker bleiben und nicht immer gleich aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen ;-)

Greetz
Mirko
Menü
[1] knut paul antwortet auf tha-mp
09.05.2003 23:11
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon über ein Jahr bei RSLcom/Telco mit einem E-Plus-Vertrag. Alles korrekt, keine Probleme. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.
Menü
[1.1] Illuminatus antwortet auf knut paul
26.05.2003 11:16
Benutzer knut paul schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen. Bin schon über ein Jahr bei RSLcom/Telco mit einem E-Plus-Vertrag. Alles korrekt, keine Probleme. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen.

Hi!

Ich kann TELCO auch nur weiterempfehlen. Ich habe seit Juli 2002 einen e+ Prof. S Vertrag laufen.

Ich muß sagen, eine so gut erreichbare und güstige Hotline habe ich noch bei keinem Anbieter gefunden.

Und Telco ist immer bemüht einem zu helfen.

cu Illuminatus