Anbieterforum
Menü

Stellungnahme


02.06.2012 21:17 - Gestartet von Michi9999
Ich bin auch Kunde bei t-easy und kann nur sagen, dass der Support wirklich hervorragen funktioniert. Schneller und besser geht es nicht.

Allerdings gibt es bei mir auch Probleme bei der Anmeldung. Nach einer Fehlermeldung wurde es aber wesentlich besser. Ich bekam sogar eine Gutschrift.

Die Gesprächsqualität ist mittelmässig. Es gibt teilweise Echos und die Verbindung reisst nach ca. 10 Minuten ab. Nach erneuter Anwahl funktioniert es wieder für ca. 10 Minuten, manchmal aber auch problemlos über die gesamte Gesprächszeit.

Ich würde sofort von sipgate zu t-easy wechseln, wenn ich dort eine eigene Rufnummer erhalten würde unter der ich angerufen werden kann. Diese wurde zwar schon seit längerer Zeit angekündigt, ist aber noch nicht verfügbar.

Alles in Allem ist zwar die Qualität schlechter als bei sipgate, der Preis dafür aber unschlagbar.

You get what you pay for.
Menü
[1] caslo antwortet auf Michi9999
03.06.2012 00:00
Benutzer Michi9999 schrieb:

die Verbindung reisst nach ca. 10 Minuten ab. Nach erneuter Anwahl funktioniert es wieder für ca. 10 Minuten, manchmal aber auch problemlos über die gesamte Gesprächszeit.

gut zu wissen! die ständigen Gesprächsabbrüche bei Betamax gehen mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven und da t-easy /NextGen so gute Preise hat, wollte ich sie testen und ggf. ganz auf Betamax verzichten, aber wenn ich so deine Erfahrungen lese, macht der Wechsel keinen Sinn