Anbieterforum
Menü

Bisher nur positiv.


06.05.2012 13:44 - Gestartet von Martur
Ich habe nach der ersten Installation auf meinem Gigaset zunächst Probleme gehabt und schon ein mulmiges Gefühl bekommen ob das wohl gelöst wird, denn ich hatte bereits 10 € aufgeladen.

Aber völlig Grundlos: Ich erhielt genau 8 Stunden nach meiner Supportanfrage per Email eine Antwort (die kam Sonntag Nacht)und der Support hat sich sogar die Mühe gemacht mir Bildschirmkopien anzufertigen in denen meine genauen Einstellungen eingetragen wurden.
Vorbildlich kann ich dazu nur sagen - da könnte sich der andere Anbieter, den ich verwende eine dicke Scheibe abschneiden (Sipgate) - hierzu aber mehr unter Sipgate.
Ein Testanruf auf mein Handy war ebenfalls überzeugend. Keine Verzögerung und sehr gute Gesprächsqualität - wobei das wahrscheinlich auch etwas von der Internetverbindung beeinflusst werden kann. Ich verwende ein Kabelmodem, habe also eine sehr gute Verbindung.