Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
106 107 108
Menü

.......Verlängerung Flatrate für 1,- € / Monat


30.07.2009 11:54 - Gestartet von wernichtfragtbleibtdumm

Wer weiß näheres?

Ich habe zwei SMS von Tchibo gekriegt mit dem Angebot, meine seit zwei Jahren gültige Flatrate für telefonieren von Tchibo zu Tchibo zu verlängern.

Laut gültiger Preisliste kostet das 3,95 im Monat.

Ich kann aber verlängern für nur 9,95 für ein ganzes Jahr oder für 1,- / Monat.

Wie mache ich das?

Gibt es noch andere Tarifmodelle?

Wer weiß näheres?
Menü
[1] m_maier antwortet auf wernichtfragtbleibtdumm
30.07.2009 12:31
Benutzer wernichtfragtbleibtdumm schrieb:
Ich habe zwei SMS von Tchibo gekriegt mit dem Angebot, meine seit zwei Jahren gültige Flatrate für telefonieren von Tchibo zu Tchibo zu verlängern.
[...]
Gibt es noch andere Tarifmodelle?

Es hat sich gezeigt, dass man nur diejenigen Aktionsangebote buchen kann, für die man eine SMS bekommen hat¹.

Ich vermute mal, wenn du die FLATA und FLATH-SMS bekommen hast, kannst du dich für eines der Angebote entscheiden.
Interessant wäre natürlich, ob das 1-EUR-Angebot länger als 1 Jahr geht...

Hier gibt es eine Diskussion zu den Verlängerungs-Angeboten:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=298599

Marcus

_______
¹ Wenn man sein Tchibo-Handy in den letzten Monaten einmal länger als 48 Stunden ausgeschaltet hatte, wäre es denkbar, dass man eine SMS mit dem Aktionsangebot verpasst hat.
Die Tchibo-Kundenbetreuung kann einem aber offenbar sagen, welches Aktionsangebot man u.U. buchen kann. In diesem Zusammenhang interessant: Eine der SMS lautete, dass die Flat --- ohne weiteres Zutun und ohne Zahlung --- um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Hätte man diese SMS verpasst, so weiß man vielleicht noch gar nichts von seinem Glück, dass es noch ein weiteres Jahr geht...
Menü
[1.1] telboy antwortet auf m_maier
01.08.2009 18:17

einmal geändert am 01.08.2009 18:18
Interessant wäre natürlich, ob das 1-EUR-Angebot länger als 1 Jahr geht...

Ich hatte gestern mit der Kundenbetreuung gesprochen und der Hotliner meinte, das 1 EUR - Angebot sei nicht befristet und man könnte auch mal einen Monat aussetzen, wenn man möchte.