Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
127 28 29
Menü

Türkei Twenty Five -Abrechnung


20.01.2006 21:59 - Gestartet von Babykiller
Benutzer helix schrieb:
Meine Erfahrungswerte: Seit September habe ich den Tarif Türkei Twenty Five = 25Cent/min in alle(!) Netze der Türkei. Ich habe bis jetzt 1 richtige Rechnung bekommen! Die ersten Male wurden utopische Summen abgebucht, so daß ich die EZ canceln mußte. Mein Einspruch wurde jedesmal akzeptiert, aber es nervt. Seit dem 10.01.06 hatte ich Zugriff aufs Online-Rechnungsportal und konnte sehen, das aktuell wieder falsch abgerechnet wird. Ich habe Tangens auf die falsche Abrechnung hingewiesen und seitdem ein "statisches Onlinebild" Stand: 12.01.06 Anzumerken ist noch, daß ich trotz Rechnungs-Einspruch (1 Monat lang mgl.) eine SMS mit der Mitteilung erhielt, daß wegen Nichtbezahlung mein Anschluß kostenpflichtig gesperrt wird. Aber ich hatte nach meinem Überschlag eine ausreichende Summe unter Vorbehalt überwiesen, das wurde akzeptiert. Am 25.11.05 war mir mitgeteilt worden, das Abrechnungsproblem wäre behoben... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich hab mal nachgesehen und festgestellt das hat alles seine RICHTIGKEIT.
Menü
[] harro1999 antwortet auf
14.09.2007 23:35
Hallo und guten Tag,

ich hoffe, dass dieser Beitrag von möglichst vielen gelesen wird.

Ich habe seit 3 1/2 Jahren einen Vertrag bei Tangens und habe nur Ärger mit den Abrechnungen dieser Firma. Jede dritte stimmt nicht. In der Augustrechnung in diesem Jahr soll ich schlappe 93,00 Euro bezahlen. Da stimmt wirklich gar nichts an dieser Abrechnung.

Ich hielt mich in Italien auf und nutzte meine MDA wie immer um meine E-Mails abzurufen. Mit dem Datavertrag habe ich 5 MB frei. Bislang hat dies geklappt, doch nun wurde jede GPRS-Verbindung voll berechnet.
Des Weiteren stimmten die Roamingpreise überhaupt nicht.
Bei der letzten Rechnung im Juli hatten sie schon falsch abgerechnet, Antwort steht immer noch aus.
Ich werde wahrscheinlich den Vertrag kündigen, zumal die KundendienstmitarbeiterInnen völlig ahnungslos sind. Es geht nur schriftlich. Mühsam, mühsam...