Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
123 24 2529
Menü

Kündigung bei Tangens


06.04.2002 18:53 - Gestartet von Waltraut
Ca.2.5 Monaten vor Ablauf meines Vertrags habe ich eine Kündigung zu Tangens geschickt und habe keine Antwort bekommen . Da habe ich mich schon gewundert, dass ich keine Bestätigung bekommen habe.
Natürlich kam die nächste Rechnung nach Ablauf meines Vertrages.
Beim Nachfragen bei Tangens,sagt man mir, sie hätten keine Kündigung bekommen und der Vertrag würde sich noch um 1 Jahr verlängern, obwohl ich kein Intersse habe.
Nun meine Frage ,ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Tangens gemacht habt?






Menü
[1] Mark7681 antwortet auf Waltraut
14.04.2002 10:59
Hi,

mir ist genau dasselbe passiert. Habe so gegen November eine Kündigung an Tangens geschickt und haben ebenfalls keine Bestätigung bekommen. Als ich dann im Dezember nochmals eine Anfrage stellte, hieß es nur das keine Kündigung eingetroffen ist und somit mein Vertrag auf Februar 2003 verlängert wurde.
Habe mich auch 2 Monate lang mit Tangens gestritten jedoch ohne Erfolg.

Hoffe nun darauf das sich Tangens endlich vom Handymarkt zurückzieht und somit ein Sonderkündigungsrecht möglich wäre.

Wenn jemand Infos über den Rückzug (Datum??) von Tangens hat, soll er es doch bitte hier reinschreiben.
Menü
[2] spunk_ antwortet auf Waltraut
14.04.2002 11:20
Benutzer Waltraut schrieb:

Ca.2.5 Monaten vor Ablauf meines Vertrags habe ich eine
ich habe mir irgendwie angewöhnt den vertrag bereits bei abschluss zum laufzeitende zu kündigen ... und mahne natürlich regelmässig wegen der schriftlichen kündigungsbestätigung. :)

Menü
[3] Timmy antwortet auf Waltraut
24.02.2005 22:53
Benutzer Waltraut schrieb:
Ca.2.5 Monaten vor Ablauf meines Vertrags habe ich eine Kündigung zu Tangens geschickt und habe keine Antwort bekommen . Da habe ich mich schon gewundert, dass ich keine Bestätigung bekommen habe. Natürlich kam die nächste Rechnung nach Ablauf meines Vertrages.
Beim Nachfragen bei Tangens,sagt man mir, sie hätten keine Kündigung bekommen und der Vertrag würde sich noch um 1 Jahr verlängern, obwohl ich kein Intersse habe.
Nun meine Frage ,ob ihr ähnliche Erfahrungen mit Tangens gemacht habt?



warum kündigst du so kurzfristig? wenn ich einen mobilfunkvertrag kündigen will, mach ich das schon ein halbes jahr vorher. da hat man dann noch genügend zeit zu reagieren, sollte die kündigung nicht angekommen sein. außerdem hätte sich in deinem fall warscheinlich dein vertrag sowieso um ein jahr verlängert, da die kündigung mindestens 3 monate vorher beim anbieter eingehen muss. bei dir waren es ca. 2,5 monate - also zu spät. und wenn du knapp 3 monate zeit gehabt hättest, hätte ich die kündigung an deiner stelle auch per einschreiben versandt. also kann man hier nur sagen - selber schuld