Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
128 29
Menü

Kann man Tangens empfehlen?


01.05.2005 19:18 - Gestartet von klein-bs
Hallo,

ich habe einen Vertrag bei Telco, der aber mitte juni ausläuft, da mir die kein gutes Angebot unterbreiten können, wollte ich eventuell bei Tangens den only Online Tarif mit einem Handy bestellen. Kann man den Laden empfehlen? Wo gibt es denn evtl. einen Online Händler, den man dazu empfehlen kann? Danke im vorraus für eine antwort!
Menü
[1] JaJu74 antwortet auf klein-bs
02.05.2005 17:43
Also ich kann Tangens wärmstens empfehlen. Es gibt verschiedene Händler, die sich auch hier schon geäußert haben, die Tangens vermarkten. Oder man bestellt im Onlineshop von Tangens (www.tangens-shop.com). Bisher bin ich äußerst zufrieden und habe keine Problem mit der Firma gehabt. Ein angenehmes Positivbeispiel für Provider, die gute Tarife und guten Service bieten.
Menü
[1.1] harro1999 antwortet auf JaJu74
14.09.2007 23:36
Diesen Bericht kann nur jemand schreib der entweder nie telefoniert, also auch keine Rechnung dieser Firma erhält, oder aber er ist in der Firma drin. Ne, ne niemals mehr!