Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
124 25 2629
Menü

gerade zugeschlagen


11.02.2005 17:17 - Gestartet von Seytania
Hallo,

nachdem ich lange gezögert habe, hab ich nun gerade bei Tangens über ebay zugeschlagen. (Mein Wunschhandy Siemens S65 ohne Ansclussgebühr mit meinem Wunschvertrag Only Online für 1 Euro...) Bin absolut gespannt, wie's jetzt weiter geht. Die Hotline, die ich vorher angerufen hatte war zumindest schonmal ohne Wartezeit erreichbar, sehr freundlich und informativ...
Werde weiter berichten, so dass andere, die sich für Tangens interessieren dann aus meinen Erfahrungen lernen können ;-)

Gruß,

Seytania
Menü
[1] Handys.ag antwortet auf Seytania
14.02.2005 11:57
Benutzer Seytania schrieb:
Hallo,

nachdem ich lange gezögert habe, hab ich nun gerade bei Tangens über ebay zugeschlagen. (Mein Wunschhandy Siemens S65 ohne Ansclussgebühr mit meinem Wunschvertrag Only Online für 1 Euro...) Bin absolut gespannt, wie's jetzt weiter geht. Die Hotline, die ich vorher angerufen hatte war zumindest schonmal ohne Wartezeit erreichbar, sehr freundlich und informativ... Werde weiter berichten, so dass andere, die sich für Tangens interessieren dann aus meinen Erfahrungen lernen können ;-)

Gruß,

Seytania

Hallo,
Schade, das wir das so nicht anbieten konnten, aber der OnlyOnline ist halt so knallhart kalkuliert, das da für Händler kein Spielraum mehr drin ist.
Wir freuen uns aber trotzdem für Sie und wünschen Ihnen viel Spass bei Tangens.
Handys.ag
Menü
[2] gerade zugeschlagen - Part II
Seytania antwortet auf Seytania
17.02.2005 14:15
Hallo,

nachdem ich am Freitag bei ebay die Auktion beendet habe, wurde ich am Montag von dem weiteren Vorgehen per Email unterrichtet. Am Dienstag war denn Post in meinem Briefkasten: Der Vertrag und die AGBs. Also schnell ausgefüllt, die nötigen Dokumentkopien hinzugefügt und noch am selben Tag an Tangens zurückgeschickt (hätte auch faxen können, hab aber kein Fax...). Und nun muss ich sagen: Hochachtung vor der schnellen Reaktionszeit: Heute schon habe ich die SIM-Karte mit dazugehörigen Pins im Briefkasten. Schneller gings in dem Fall nicht.
Nun bin ich mal gespannt, wann das dazugehörige Handy bei mir ankommt und ob dann mit der Freischaltung auch alles so einfach geht. Zudem muss ich bald höchstwahrscheinlich Tangens schon wieder auf eine "Probe" stellen, da sich Anschrift und Kontoverbindung ändern werden. Da haben viele Anbieter ja auch so ihre Problemchen mit... (Zumindest ist diese Änderung bei Tangens kostenlos wurde mir an der - stest freundlichen und gut erreichbaren - Hotline mitgeteilt.)

Ich melde mich wieder, wenn das Handy da ist und ich weitere Erfahrungen gemacht habe.

Gruß,

Seytania
Menü
[2.1] spacekid03 antwortet auf Seytania
17.02.2005 14:22
Würdest du mir bitte erklären wie die freischaltung bei Tangens läuft?
Menü
[2.1.1] Seytania antwortet auf spacekid03
17.02.2005 15:27
Hallo,

also ich habe meine SIM ja noch nicht freischalten lassen. Aber in dem Anschrieben steht, dass man bei der Hotline anrufen soll und dann unter Angabe des persönlichen Kennworts (kann man bei dem Ausfüllen des Vertrags vorher selber aussuchen) Bescheid sagen soll, dass die freigeschaltet wird. Und das wars dann auch schon, die schalten die dann sofort frei. (Sobald ich das Handy hab, werd ich nochmal erzählen, ob's wirklich so reibungslos geklappt hat, wie es klingt.)

Gruß,

Seytania
Menü
[3] gerade zugeschlagen Part III
Seytania antwortet auf Seytania
20.02.2005 18:00
Hallo,

was gibts Neues? Mein Handy ist gekommen, direkt an dem Tag nachdem die SIM-Karte angekommen ist.
Man hätte hier zwar Verpackung sparen können (Paket war ungefähr 10x so groß wie die Handypackung darin), aber das Handy ist problemlos komplett geliefert worden und funktioniert bisher auch einwandfrei.
Die SIM habe ich allerdings immernoch nicht freigeschaltet, weil mein alter Vertrag noch bis Ende des Monats läuft und ich nicht doppelt zahlen möchte. Aber ich bin mir fast sicher, dass es auch hier keine Probleme geben wird. Bisher hat mich Tangens zumindest auf der ganzen Linie überzeugt.

Gruß,

Seytania
Menü
[3.1] gerade zugeschlagen Part IV
Seytania antwortet auf Seytania
26.02.2005 19:50
Hallo,

ich habe heute bei Tangens angerufen, um meine SIM-Karte zu aktivieren. War überhaupt kein Problem und schon eine Viertelstunde später konnte ich mein Handy benutzen!

Absolut überzeugend. Also ich habe bisher noch keinen Haken bei Tangens gefunden, auch wenn ich immer noch das Gefühl habe, es müsste einen geben. Sollte ich ihn finden, schreibe ich es. Mal sehen, was die erste Rechnung so mit sich bringt.

Falls jemand sich aufgrund meiner positiven Erfahrungen entschließen sollte, auch einen Vertrag bei Tangens abzuschließen, wäre ich natürlich froh, wenn man das Kunden werben Kunden Programm ausnutzen könnte...

Viele Grüße,

Seytania