Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
124 25 26 27 28
Menü

talkline verzweiflung


27.03.2008 19:35 - Gestartet von didolein
hi,

ich habe seit ca 6 monaten meinen vertrag und habe seitdem nur ärger. es sind dreiste lügen, ich bekomme meine rechnungen nicht zugeschickt, stattdessen werden mir beträge vn meinem konto abgebucht, die ich noch nie gesehen habe plus mahngebühren. die kosten belafen sich schon auf mehrere hundert euro. ich bin ratlos-die wollen mich fertig machen!
auf beschwerdebriefe kommen nur standartantworten und es wird weiter abgebucht. die behaupten einfach es liegt an der post dass ich die rechnungen nicht bekomme!!!#
ich bin 22 jahre alt und studiere-ich habe langsam kein geld mehr um mir was zu essen zu kaufen wegen diesem ###verein.
ich bitte so sr um eure hilfe und eure erfahrungen.wisst ihr wo ich mich an eine sammelklage anschließen kann?irgendwie muss der horror doch aufhören...es ist eine ungerechtigleit und frecheit.
also schreibt mir an mein mailadresse...

danke!!!

ditodido@gmx.de