Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11595 1596 15972025
Menü

Werbung von Talkline im Talklineforum


05.09.2003 13:58 - Gestartet von jott.we
Es ist ja schon makaber und geschmacklos. Die Werbung von Talkline für das Nokia 6100 bei Teltarif.de auf der Seite des Talklineforums. Hier stehen nun schon mehr als 9000 negative Einträge über Talkline. Und Talkline??? ...macht einen auf seriös.
...ob teltarif.de dies auch so sieht???
Menü
[1] niknuk antwortet auf jott.we
05.09.2003 18:41
Benutzer jott.we schrieb:
Es ist ja schon makaber und geschmacklos. Die Werbung von Talkline für das Nokia 6100 bei Teltarif.de auf der Seite des Talklineforums. Hier stehen nun schon mehr als 9000 negative Einträge über Talkline. Und Talkline??? ...macht einen auf
seriös.
...ob teltarif.de dies auch so sieht???

Hallo,

dann ist ja gut, dass ich ad.teltarif.de und andere Werbe-Server bereits im Router geblockt habe ;-). Man findet diese Werbeserver dadurch heraus, dass man auf ein Banner mit der rechten Maustaste klickt und dann "Eigenschaften" auswählt. Da sieht man dann sofort, wo das Banner herkommt, und kann den zugehörigen Server blocken (wenn es ein reiner Werbeserver ist). Genauso effektiv ist es, wenigstens die bekannteren Werbeserver wie z. B. doubleclick.net in die "hosts"-Datei einzutragen, und zwar mit der IP 127.0.0.1.

Ich jedenfalls sehe von der Talkline-Werbung nix ;-)

Gruß

niknuk