Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11714 1715 17162025
Menü

von Axmann & Co angeklagt

22.11.2003 10:59 - Gestartet von zolkas
Hallo an alle 'Talkline-Fans'!

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren die ersten Erfahrungen mit Talkline gemacht. Auf meiner Telefonrechnung hatte ich einen Posten für call-by-call Verbindungen über TL in Höhe von 129 Euro.
Dann ging die übrige Geschichte los. Angeschrieben wegen EVN, Standardbriefe, Rückbuchung, Intrum, Axmann,...das kennt Ihr alle schon.

Nun habe ich vom örtlichen Amtsgericht die Klage zugeschickt bekommen. Und (ooo Wunder!), da ist jetzt auch ein EVN dabei (anscheinend von einer Homepage heruntergeladen - http:// hpcfs1sgu.chat-clearinghouse.de; müsste euch auch bekannt sein), womit TL noch nicht mal auf Verlangen des Anwaltes von der Verbr.Zentrale ausrücken wollte.

Nächste Woche bin ich dann wieder bei meinem Anwalt und da will ich jetzt auch nicht mit leeren Händen hin.
Deswegen bitte ich Euch, falls jemand schon wegen call-by-call sich mit Axmann angelegt hat, mir hier ein paar Tipps zu geben.
Wie gesagt, es geht hier um Telefon- und nicht um Internetverbindungen.

Ich bedanke mich schon mal, viele Grüße an Euch
Zolkas
Menü
[1] Mo Ping antwortet auf zolkas
22.11.2003 19:02
Benutzer zolkas schrieb:
Hallo an alle 'Talkline-Fans'!

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren die ersten Erfahrungen mit Talkline gemacht. Auf meiner Telefonrechnung hatte ich einen Posten für call-by-call Verbindungen über TL in Höhe von 129 Euro.
Dann ging die übrige Geschichte los. Angeschrieben wegen EVN, Standardbriefe, Rückbuchung, Intrum, Axmann,...das kennt Ihr
alle schon.

Nun habe ich vom örtlichen Amtsgericht die Klage zugeschickt bekommen. Und (ooo Wunder!), da ist jetzt auch ein EVN dabei (anscheinend von einer Homepage heruntergeladen - http:// hpcfs1sgu.chat-clearinghouse.de; müsste euch auch bekannt sein), womit TL noch nicht mal auf Verlangen des Anwaltes von der Verbr.Zentrale ausrücken wollte.