Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11177 1178 11792025
Menü

Talkline - OkMaximus - Q1 Deutschland - ???


23.03.2003 19:09 - Gestartet von OkMaximusOpfer
Hallo liebe Mitopfer,

ich habe mich in den letzten 2 Wochen etwas zurückgehalten, um beim Webauftritt keine Fehler zu machen.

Meinen bisherigen Werdegang zu diesem Thema habe ich jetzt auf meiner HP veröffentlicht. Schaut einfach mal vorbei.

Eine Sache verwundert mich doch sehr: Hier gibt es sehr viele, bei denen Talkline versucht, eine OK Maximus- bzw. Q1 Deutschland-Forderung durchzusetzen. Ich gehe mal davon aus, dass die anderen hier ähnlich wie ich der angeblichen Forderung nachweisbar widersprochen haben. Ist jetzt Talkline nicht verpflichtet, gegen das 0190-Angebot von Q1 Deutschland vorzugehen? Es müssen doch genügend Hinweise vorliegen, oder?

Schaut einfach mal vorbei.

Bei meinem anderen Webprojekt handelt es sich um die Liste, die ich vor 14 Tagen angekündigt hatte. Leider mußte ich das Angebot erstmal auf einen reinen Adressenaustausch einschränken, der ist aber ausbaufähig. Für mich persönlich suche ich besonders alle 'Nutzer' von OkMaximus und Q1 Deutschland-Angeboten, aber natürlich bringe ich auch gerne andere zusammen.

Bitte macht mit. Die Nummer 2 hat sich schon gemeldet und ich hoffe dass es nächstes Wochenende mit den ersten 10 losgehen kann.

Viele Grüße

Michael

http://OkMaximusOpfer.daf4f.de
http://Liste0190.daf4f.de