Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
12021 2022 2023 2024 2025
Menü

Talkline gekündigt und nicht anerkannt


25.09.2013 10:44 - Gestartet von Doc_W
Hab meine Talkline Hot Line und per fax Gekündigt für zwei Jahr hier. Wenn ich hab es entdeckt das die immer noch das betrag abbuchen, bekomme ich das Antwort erst ab August 2014 werd die das Vertrag beendigt. Reine Abzocke, Internet werd abgerechnet zum horrenden preisen, hotline bringt nur mehr kosten. Talkline und mobilcom-dibitel sind keine ehrlichen vertriebe mit zu rechnen. Viele sind schlimm, die sind aber das letzte.
Menü
[1] mersawi antwortet auf Doc_W
25.09.2013 11:44
Lieber DOC W !

Wenn ich mir so die Art Deines Schreibens anschaue ist es mir klar das man so was mit Dir macht (richtig ist das natürlich nicht).
Du solltest Dir jemanden suchen welcher die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht ( war doch bestimmt jemand mit auf dem Boot drauf, oder).
Dann noch mal zu Talkline oder Mobilcom schreiben...
Viel Erfolg