Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11672 1673 16742025
Menü

Suche Anwalt gegen Axmann & Co


23.10.2003 16:36 - Gestartet von firesurfer
Hallo,

kann mir nochmal kurz jemand sagen, wo ich eine Liste mit Anwälten finde, die mich vertreten könnten ?
Ich habe auch die ganze Prozedur mit Talkline und Q1 gemacht, und habe heute Post von den Axmännern bekommen.

Danke.
Menü
[1] Mo Ping antwortet auf firesurfer
23.10.2003 17:27
Benutzer firesurfer schrieb:
Hallo,

kann mir nochmal kurz jemand sagen, wo ich eine Liste mit Anwälten finde, die mich vertreten könnten ?
Ich habe auch die ganze Prozedur mit Talkline und Q1 gemacht, und habe heute Post von den Axmännern bekommen.

Danke.

z. B. hier:

http://www.dialerschutz.de/home/Links/links.html
Menü
[2] GPX750R antwortet auf firesurfer
24.10.2003 12:50
Wenn Du versichert bist ist ein Anwalt o.K. Wenn nicht, dann schau Dich etwas noch im Threat um. Ich habe es bisher ohne Anwalt geschafft. Dank dieses Forums!