Moin!
Benutzer hyperstein schrieb:
...
kamen schon diese SMS. Was steht drin? 'Hallo, hier ist Jenny, für mehr Info drücke M'. ...
ich habe ganz zu Anfang bei einer SMS auf M gedrückt, dann erschien nur die 6 im Display - das wars.
...
Ich habe auf die SMS nicht geantwortet, sondern sie SOFORT gelöscht.
(bis auf das eine Mal!)
könnte es sein, dass Du mit dem 1. Mal 'M' einen Infodienst 'abonniert' hast??? (Das wär' natürlich absoluter Besch*ss, aber man kennt die Ganoven ja inzwischen...!)
Ansonsten : 'Vertrag genau lesen' muss ich wohl nicht raten :).
Ich würde aber TL gegenüber schriftlich (!) den Sachverhalt schildern und Aufklärung verlangen - schließlch müssen sie, wenn sie Forderungen stellen, auch belegen, welche Leistungen dem gegenüberstehen (so jedenfalls eine zunehmende Anzahl Gerichte).
Sie werden wohl nicht antworten, aber es ist IMHO wichtig, eben dieses(Frage, Nicht-Antworten) dokumentieren zu können.
Im Übrigen denke ich, dass es ein Fehler war, die SMS zu löschen (Beweissicherung!!!) - Vielleicht hilft's noch, wenn Du die jetzt noch kommenden im Speicher lässt oder zumindest von glaubwürdigen Zeugen bestätigen lässt (Vielleicht geht ja auch Weiterleiten? bin kein SMSer!)
Moin
MaRus