Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11338 1339 13402025
Menü

Q1 Deutschland AG


20.05.2003 14:45 - Gestartet von goldloewe
Hallo, Ihr Geschädigten!!

Nachdem ich auf meinet Telekom-Rechnung von "Talkline" 129,20 Euro ohne Mwst." abgezogen bekam, rief ich dort an und erfuhr, dass dahinter die "Q1" steckt. Ich rief sofort die Telekom-hotline an und verlangte die Sperrung der Abbuchung - das klappte ! "Talkline" schickte ich eine e-mail, dass ich nicht bezahlen werde. Heute ( 20.5.) mahnte sie mich an - ich denke nicht daran ! Q1 schickte mir einen Dialer in den Computer, ohne dass meine 0190er-Warnung reagierte!!
Da Q1 Deutschland AG in Düsseldorf residiert, rief ich die dortige Staatsanwaltschaft an und erfuhr, dass schon 2 Klagen gegen Q1 laufen.
Daher: alle Geschädigten sollten sich schnellstens bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf, Abtlg. 120, Fritz-Roeber-Strasse
2, 40213 Düsseldorf melden, damit dort gesehen wird, wieviele Geschädigte es gibt. 2 oder 3 beeinflussen die Richter nicht, aber -zig oder über 100 auf alle Fälle !!

Schickt eine Kopie Eurer Telekom-Rechnung mit, als Beweis !!

Grüsse
goldloewe
Menü
[1] GuenterMichael antwortet auf goldloewe
21.05.2003 12:57
Vielen Dank für den Hinweis. Habe ich heute (21.05.03) gemacht.