Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11737 1738 17392025
Menü

Prüfprotokoll gemäß § 16 TKV? Selten so gelacht!


28.12.2003 12:43 - Gestartet von Mo Ping
Jeder der von Talkline die techn. Prüfung nach § 16 TKV nebst Vorlage der Dokumentation gefordert hat, kann hier schon mal einen Blick riskieren und weiss dann was ihn erwartet....... nämlich nichts!

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=3546

Was haltet Ihr davon? Kann sowas vor Gericht Bestand haben?

Mit diesem Machwerk will Talkline übrigens Verbindungen dokumentieren, welche vor ca. 18 Monaten zustandegekommen sein sollen.
Es wurde ferner die allseits bekannte EVÜ als Bildschirmausdruck mitgeschickt, mit teilw. technisch unmöglichen Überschneidungen der Verbindungszeiten, so wie deren ISO-Zertifikat bezgl. Qualitätsmanagementsystem.