Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11280 1281 12822025
Menü

PC-Beweise


25.04.2003 11:01 - Gestartet von gerard11
Habe auch in meinem PC unter "windows" den Ordner "Coder" gefunden mit der Datei: 10008-P-1-0-.exe
Dieser Ordner wurde genau an dem Tag installiert, der auch auf der Talkline Rechnung stand. Es wurden 47,41 Euro angebucht.
Werde mit dem PC zur Polizei gehen.
Menü
[1] GuenterMichael antwortet auf gerard11
25.04.2003 12:22
auch ich habe das Verzeichnis "coder" im Windows Ordner, exakt mit Datum und Uhrzeit der heimlichen Einwahl: Die gewählte Nummer war lt. ISDN-Protokoll "0190080806". Aber es ist leider keine Dialer-exe-Datei mehr zu finden. Ich nehme an, die Dateinamen der Dialer werden zur Downloadzeit so generiert, dass man diese durch manuelle Suche (zu) spät ausfindig macht. Frage: Wer löscht diese nach "Missbrauch" wieder weg (ggf. Virenscanner ?)?