Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11474 1475 14762025
Menü

Neuer TL Brief:oder haben die ihr Hirn verkauft?


26.07.2003 12:28 - Gestartet von morphyn
Hi Mitleidende,

Dinge gibts die gibts gar nicht.Gestern kam erneut ein Brief
von Talkline, in dem sie uns darauf hinweisen die von ihnen
gestellte Rechnung noch nicht bezahlt zu haben.Und sie drohen uns jetzt mit Intrum Inkasso, lol lol lol.Liebe Leute was ein Gelächter in unserem bescheidenen Heim, denn wie ihr alle wisst,
haben wir es schon seit Februar mit TL zu tun und auch schon mehrere Briefwechsel u.a. mit Intrum und Axmann gehabt.Da frag ich mich doch jetzt, was ist da los bei TL?Die schreiben was von wegen fristgerechtem Widerspruch und verweisen uns auf die fällige Rechnungsbegleichung.Wirklich seltsam, da stellt sich doch für mich die Frage, wenn dieses Schreiben jetzt wirklich von TL kommt, wissen die nichts davon, dass Intrum uns schon anmahnte?Hat sich Intrum evtl. Zugang zu Daten fälliger Beträge verschafft?Das begründet nämlich auch, dass uns Intrum keine Abtretungserklärung zusenden konnte.Wieso hörten wir schon lange nichts mehr von Axmann, die wir ja auch kontaktierten?
Das Ganze kommt mir langsam immer schräger vor.
Naja, mal abwarten was noch so kommt.
Liebe Grüsse